Sonntag, 19. Juli 2009

Willkommen zu Sonntagsmesse

Ende der Woche und der Tag, an dem Gott seine Siesta hielt. Worüber kann man also besser schreiben als....RELIGION!
Heute nehme ich mir meine persönlcihen Lieblinge vor, die Zeugen Jehovas. Im Groben gibt es zwei arten von Zeugen...den feststehenden und den mobilen. Die festen stehen meist alleine auf Plätzen oder an Bahnhöfen und Verteilen ihre Zeitschriften an uninteressierte. Hier eine grobe Skizze
Photobucket
Hier hilft einfaches ignorieren, einmal anpöbeln oder für Fortgeschrittene der "Böse Blick".
Es gibt aber auch noch die mobilen Einheiten, die meist in Zweiergruppen von Tür zu Tür ziehen. Regelmäßig kommen sie vorbei um einen um 13 Uhr aus dem wohligen Schlummer zu reißen und den so vernebelten Verstand mit ihren größten Waffen, unumstößlichem Glauben, einem Stapel der Zeitschriften Wachturm und Erwachet und einer Penetranz, das einem nach nichtmal 30 Sekunden die Hutschnur platzt, davon zu überzeugen, das sie recht haben und wir alle ein schreckliches Leben führen und nie die Erlösung erreichen werden (im Ernst, wer will das überhaupt?).
Nun gibt es aber mehrere Wege wie man handeln kann, wenn die nicht-Teufelsbrut vor der Tür steht. Was am einfachsten scheint scheitert auch. zu warten, das sie von alleine wieder abhauen ist ein Aberglaube. Durch ihren übernatürlichen Glauben haben sie so etwas wie Spidermans Spinnensinn entwickelt und können spüren, ob jemand in der Wohnung ist.
Besser ist die Tür aufzumachen, NEIN zu brüllen und die Tür wieder zuzuknallen. Wer mehr Spaß haben möchte kann natürlich auch auf eine echte Diskussion mit ihnen setzen. Ich bitte dabei zu beachten das es fast komplett unmöglich ist sie umzustimmen und man sich am besten das Lachen verkneift da sie sonst gehen.
Persönlich haben es mir aber zwei Methoden angetan, die durch diese Videos sehr gut verbildlicht werden


Solltet Ihr also jemals in so eine Situation kommen wisst ihr, was zu tun ist!
Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren und möchte mich hiermit von allen resultierenden Strafverfahren absichern: alles hier vorgestellte probiert ihr auf eigenes Risiko.

4 Kommentare:

  1. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/159385/345220/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, nice read. Keep up the good work.
    Schreib gerade an einem Blog zu den lustigen Ansichten der Zeugen Jehovas.

    http://fullofmadness.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das ich in einer absolut un Religiosen Naja sagen wir nicht Christlich Orintierten gegend wohne die Zeugen kommen nie hier her

    AntwortenLöschen
  4. xDD fein^^

    ich hab gestern übrigens rausgefunden dass es von den Zeugen auch mp3-fassungen zu ihren zeitschriften gibt XD

    AntwortenLöschen